Sind jemanden diese 2 Produkte Mighty Raspberry Ketone & Solpria Cleanse bekannt?? Hat schon irgendwer Erfahrung damin??
Angeblich ist das eine Produkt zum schnelleren Körperfett reduzieren und das andere Produkt zum schnelleren Muskelaufbau. Wenn man beide in Kombination einnimmt, dann wird man angeblich schnell abnehmen und schneller Muskelzuwächse bekommen.
Sind jemanden diese 2 Produkte Mighty Raspberry Ketone &
Solpria Cleanse bekannt??
Für Himbeerketone ist eine positive Wirkung auf den Fettstoffwechsel nachgewiesen - bei Mäusen, in die das Zeug mit Schaufeln reingepresst wurde.
Als wirksame Dosis wurde dabei eine tägliche Einnahmemenge von 2% des Eigengewichts ermittelt. Wenn du bspw. 70 Kilo wiegst, müsstest du also analog 1,4 Kilo Ketone täglich zu dir nehmen, um eine Wirkung zu erzielen. Der Hersteller von Mighty Raspberry Ketone macht keine Angaben über die Packungsgrößen; andere Hersteller verkaufen den Stoff für rund 250 €/Kilo.
Für Solpria Cleanse ist eine darmreinigende Wirkung nicht nachgewiesen, wohl aber anzunehmen, da alleine die Zutatenliste schon einen gewissen Brechreiz auslöst: grüne Extrakte, Traubenkernen, Petersilie, Mangostan Frucht Extrakt, resveratrol, Rotklee, Berberitze Wurzel, Konzentrate aus Kap Aloe Harz, Faulbaumrinde, Rhabarber Wurzel Extrakt, Ingwer-Extrakt und andere Zutaten.
Vor allem das „und andere Zutaten“ lässt auf eine gewisse Verunreinigung der Produktionsanlagen schliessen.
HTH
Hallo,
wenn Du Dich einige Zeit Kohlenhydratarm bzw. -frei ernährst (also Eiweiß und [wenig Fett] i. V. mit viel Gemüse), erlangt Dein Organismus die Ketose-Fähigkeit automatisch wieder. Sofern Du dazu Kraftsport treibst, wird der Fettabbau ebenso gefördert wie die Muskelbildung.
Irgendwelche Mittelchen das zu beschleunigen sind nicht nötig und i. d. R. nicht wirklich hilfreich (außer für die Vermögensverhältnisse der Dealer).
Mahlzeit
Als wirksame Dosis wurde dabei eine tägliche Einnahmemenge von
2% des Eigengewichts ermittelt.
nicht ganz so viel ;-.)
To test the effect on obesity, our group designed the following in vivo experiments: 1) mice were fed a high-fat diet including 0.5, 1, or 2% of RK for 10 weeks; 2) mice were given a high-fat diet for 6 weeks and subsequently fed the same high-fat diet containing1% RK for the next 5 weeks.
aus:
Anti-obese action of raspberry ketone
Chie Morimoto et al
Life Sciences
Volume 77, Issue 2, 27 May 2005, Pages 194–204
Also bis 2 % der aufgenommenen Lebensmittelmenge
Sinnvoll halte ich dieses Spiel aber auch nicht.
Gandalf
Danke für die Antwort. Also werde ich die Finger davon lassen
Mfg
Hallo,
danke für die Antwort. Meine Ernährung habe ich eh schon umgestellt, aber ich hoffte trotzdem, dass man es beschleunigen kann. Ich werde die Finger davon lassen.
Mfg
Ich verlier schon beim Lesen Gewicht… [oT]
…und breche mir die Zunge.
Und halte gar überhaupt nix von derlei Mittelchen, die „angeblich“ ganz dolle viel Fett verbrennen und unglaublich schnell Muskeln aufbauen.
Der Körper hat sein eigenes Tempo und ihm da reinzupfuschen kann m.E. nicht gut ausgehen.
Grüße
kernig