was tun???
Hallo Medizinmänner und -frauen,
Was gibt es für alternativen, wenn der Kopf explodiert?
Hinlegen und schlafen reicht nicht, man kann ja nicht mal einschlafen.
Hat jemand Tips?
Danke Zauberm@us
was tun???
Hallo Medizinmänner und -frauen,
Was gibt es für alternativen, wenn der Kopf explodiert?
Hinlegen und schlafen reicht nicht, man kann ja nicht mal einschlafen.
Hat jemand Tips?
Danke Zauberm@us
musste verschiedenes probieren…
Hallo Zaubermaus…
erstmal Glueckwunsch zum baldigen Baby.
Naja in der Schwangerschaft ist das ja so ein ding wegen der Nebenwirkungen von Medikamnten usw. Am besten vielleicht mal den Do fragen oder einige, meiner erprobten, Alternativen ausprobieren :
)Vielleicht hilft dir ja etwas. Bin auch Migraene-erprobt, wenn auch nicht schwanger.
Drueck die Daumen, gute Besserung.
Gruss Rahja
Hallo Zaubermaus…
erstmal Glueckwunsch zum baldigen Baby.
das Gleiche von mir.
…und evtl. mal mit Akkupunktur versuchen. Das entspannt
ganz gut und hält, wenn es wirkt, längere Zeit an.
Viel Glück
hd
Hallo Zauberm@us,
In der Schwangerschaft wird es für die meisten migränegeplagten Frauen schwierig. Die üblichen Schmerzmittel sind mit Rücksicht auf das Kind nicht angezeigt.
Neben der bereits vorgeschlagenen Akupunktur und den diversen Hausmittelchen könnnnntest du auch noch die Homöopathie mit berücksichtigen. Gerade die Kombination von Akupunktur und Homöopathie ist oft sehr hilfreich.
Alles Gute
Crotalus
Hallo Zauberm@us,
am schnellsten kann man meiner nach einen Migräneanfall mit manueller Segmenttherapie ausschalten. Die zweite Frage erhebt sich dann im Anschluss nach der Ursache, bzw. dem Auslöser, warum es zu einem Migräneanfall gekommen ist. Falls dies nicht zu häufig vorkommt, kommst du vielleicht auch nur mit der Ausschaltung des Anfalls zurecht. Ich hoffe du findest in deiner Umgebung einen guten Masseur oder HP der diese Behandlungtechnik kennt nd damit umgehen kann. Der Anfall müsste in ca 15 min. beendet sein. Falls Du Fragen hast kannst du mir gerne direkt mailen. Alles Gute, Franz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]