Migration:Outlook kein Zugriff mehr auf Exchange

Hallo,

ein Migrationsszenario steht an, leider sind es beim Kunden eine 5.5 Organisation und bereits eine vorhandene Exchange 2003 Organisation in die ich nun mit meinem neuen Ex2003 reininstallieren musste. ADC Connector auf dem DC zu 5.5 steht. Vertrauensstellungen stehen auch. DNS läuft etc.

Wir entschlossen uns also die User, die schon im W2k3 eingerichtet sind und Zugriff auf ihr Postfach in 5.5 haben, deren Postfach über „Assistent für Migration zu moven“. Das klappte auch bei Testusern, trotz fehlender SID History. Das Postfach liegt nun auf dem Exchange 2003 und zeigt auch z.b. 6 Mails Inhalt an. Wenn nun der User aber auf das Postfach mit Outlook 2000 auf dem Server zugreifen will kommt der Fehler:
„Der Ordner kann nicht angezeigt werden, Sie bestitzen die Erforderliche Berechtigung um diesen Vorgang auszuführen. Sie bestitzen nicht das nötige Recht um diesen Vorgang auszuführen. Wenden Sie sich an die KOntaktperson dieses Ordners oder an Ihren Administrator“

und der zweite Fehler:

„Outlook kann den Erinnerungsdienst nicht starten, Erinnerungen können nicht angezeigt werden. Sie bestitzen die Erforderliche Berechtigung um diesen Vorgang auszuführen. Sie bestitzen nicht das nötige Recht um diesen Vorgang auszuführen. Wenden Sie sich an die KOntaktperson dieses Ordners oder an Ihren Administrator“

Hat jemand eine Idee? Ist das Verfahren richtig?
Schnelle Hilfe wäre super…

Hab das an Microsoft als Supportanfrage weitergegeben.

Komisch ist, mit Outlook 2003 und OWA hab ich die Probleme nicht, dafür kann ich im OWA aber nix erstellen…

Komisch Komisch,