Ich habe gestern die Harald Schmidt Show, mit Mike Krüger als Gast, gesehen. Habe ich mir das nur eingebildet oder bestand da eine Art Feindseeligkeit seitens Mike Krügers?
Ich meine als vor einiger Zeit Olli Dietrich (wenn er denn nun so geschrieben wird) zu Gast war, herrschte eine ähnliche Atmosphäre, wenn auch nicht so eindeutig.
Wie seht ihr das und woran liegt das. Hat Harald den beiden irgendwann mal so an die Karre gepi**t?
ich habe den Besuch von Mike bei Harry auch so empfunden.
Mike Krüger hat Harald Schmidt ganz schön angegriffen und
sich sehr über seine oft zeitschindenen Aktionen (Minutenlanges Vorlesen aller Beatles-Songs usw.) lustig gemacht,
als würde Herrn Schmidt nichts Neues mehr einfallen,
um seine Sendezeit voll zu bekommen.
Bei früheren Besuchen hatten die beiden sich immer sichtlich
gut verstanden.
Keine Ahnung, was Herrn Krüger gebissen hatte.
Mir hat das aber gefallen…
… war doch recht unterhaltsam.
Mal was anderes.
Die beiden sind auch privat ganz gut befreundet. Zwar klang es wirklich so, als würde Mike Krüger Harald auf die Schippe nehmen, aber da wissen beide, wie´s gemeint ist. Und das M.K. auf dem Boden lag vor Lachen, als Harald die Texte der Beatles vorlas, kann ich mir nun wirklich seeehr gut vorstellen!
Ich halte die Äußerungen daher eher für ne allgemeine Anspielung darauf, mit was man „Deutschland“ unterhalten kann.
Nicht umsonst war M.K. zum elften (!) Male da!
Allerdings fand ich die Äußerungen von Kretzschmar (richtig geschrieben?) noch viel genialer!