Hallo, guten abend!
Wie kann ich das Mikrofon meines Headsets testen, bzw. unter Windows 98 einstellen?
Ich versuche seit Tagen per Internettelefon zu telefonieren, aber mich kann keiner hören. Habt Ihr eine Idee?
Grüße AXEL
Hallo, guten abend!
Wie kann ich das Mikrofon meines Headsets testen, bzw. unter Windows 98 einstellen?
Ich versuche seit Tagen per Internettelefon zu telefonieren, aber mich kann keiner hören. Habt Ihr eine Idee?
Grüße AXEL
hi axel!
… müsste mit dem audiorecorder von ms gehen, zwar keine gute qualität aber zum überprüfen reicht`s.
gruss Franz
hi axel!
… müsste mit dem audiorecorder von ms gehen, zwar keine gute
qualität aber zum überprüfen reicht`s.
gruss Franz
Das habe ich auch schonversucht, es klappt aber nicht. Das Mikro funktioniert, ich höre mich ja unter den Kopfhörern, aber aufnehmen kann ich nicht.
Grüße AXEL
hi axel!
… ich nehme mal das mikro steckt in der mic buchse deiner soundkarte, überprüf mal unter systemsteuerung… multimedia… die aufnahme einstellungen…
gruss Franz
oder steckt das micro richtig, aber die soundkarte macht kein vollduplex, und du musst (zb bei buddyphone) zum sprechen beispielsweise die leertaste drücken…
hh
mach mal einen doppelklick auf das soundsymbol von windows ganz rechts unten im eck (gelber lautsprecher)
cya
WarWiz