Mikrofone für Podiumsdiskussion

Hallo!
Für eine Podiumsdiskussion sind wir aktuell auf der Suche nach Ansteckmikrofonen, die wir mit einem Handy, welches die Diskussion aufnimmt, koppeln können. Es wird drei Gesprächspartner (inkl. Moderator) geben, wir benötigen also 3 Mikros. Und dazu soll es 2-3 Handys geben, die die Diskussion aus unterschiedlichen Perspektiven aufzeichnen.

Welches könnt ihr mir da empfehlen?

Danke :slight_smile:

Hi, @maddintv!
Das klingt äusserst unprofessionell und anfällig.
Ich würde da eher auf PMR mit Headsets und Mikrophone zum Aufzeichnen setzen.

Kostet auch nicht die Welt, und lieber gleich ordentlich statt irgendwie so lala.

Gruss & gutes Gelingen

P.s. hast du vielleicht befreundete Bands die auftreten? Die würde ich mal fragen :wink: