Mikrowelle genius home mwg 5001 s bedienungsanleitung

weiß vielleicht jemand wieviel watt die mikrowelle von genius home mwg 5001 s hat?
oder jemand weiß wo es die anleitung gibt, finde leider nichts, habe sie gebrauch erstanden.

über hilfreiche antworten würde ich mich freuen

:smile:

Hallo,

also das 5002er Modell hat laut https://www.yumpu.com/de/document/read/13118004/120-mb-e2-fachhandels-reparatur-servicecenter-start 800W also wird das 5001 uuuuungefähr in der selben Region liegen vermute ich mal :wink:

Gruß
h.

Auf dem Typenschild müsstest du die Leistungsaufnahme finden, das könnte zumindest einen Hinweis geben. Natürlich ist das nicht die Leistungsabgabe, aber mehr abgeben als aufnehmen kann sie ja nicht.

danke