Millenium

Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine ganz bescheidene Frage:

Ich habe am Dienstag endlich wieder Millenium gesehen. Ich habe das Gefühl als hätte ich eine Folge verpasst. Kann das sein? Oder beginnt die neue Staffel mit einem immensen Zeitsprung?

Die letzte Staffel endete doch mit dem Tod von Blacks Frau, oder!?

Helft mir bitte, ich bin verzweifelt! :c)

Gruß
Tanja

Du hast ein oder zwei Folgen verpaßt, genau wie ich. Als ich Deine Frage gelesen habe, habe ich festgestellt, daß ich es auch diese Woche wieder vergessen habe. Der Sendeplatz ist aber auch echt blöd. Im Trailer für den ersten Teil wurde damals gesagt, daß es der erste Fall nach dem Tod seiner Frau ist.

Frage und Antwort
Hallo,

ja du hast ein Folge verpasst.
Kurz und Knapp:
Am Anfang wir nochmal gezeigt das Frank Blacks Frau und Tochter ein Krankheit haben (Virus) und nur ein Serum.
Die Frau gibt Frank das Serum für die Tochter und geht.
Es gibt eine Flugzeug absturz an den 2 Frauen beteilgit sind die sich sehr ähneln. Dann gibt es eine Haus explosion der eine Frau (Frau sieht genau so aus wie die Frauen im Flugzeug) und ein Kind zum Opfer fallen. Kind stirbt Frau überlegt kritisch.
Frank Black lernt die FBI agentin (dere Name fällt mir jetzt nicht ein) kennen. Als sie dann eine vierte Frau verfolgen die genau so aussieht wie die 3 andern beobachten sie wie diese Frau von der Sraße abgedrängt wird und kritisch an der Brücke im Wagen steckt. Doch anstatt sich und dem Kind helfen zulassen (von Black und der Frau) sogt sie dafür das der Wagen die Brücke runterstürzt. Black beobachtet noch wie der Wagen, welcher die Frau vonder Strße abgedränt hat, etwas weiter hinten stehgeblieben ist und solange dort gewartet hat bis die Frau mit dem Kind in der Abgrund gestürtzt ist.

Ich habe allerding auch noch ne Frage: Was ist mit diesesm dings da passiert??? Ihr wißt schon dieses och 365 tage bis es soweit istund all das zeug.
Was ist passiert ist die Zeit schon um?? wer klärt mich auf
Danke
Gruß Sedat

Für alle, die mal was verpasst haben:
http://www.mystery-files.de/
Ist keine Eigenwerbung, da ich nix mit der Seite zu tun habe ausser, dass ich mich da auch manchmal informiere.
Mystische Geüsse von Hans