MILLENNIUM RAUMDUFT für Events

Dieser Raumduft - 100% natürlich - wird für
große Events weltweit eingesetzt (L.A.,
London, Berlin, Kathmandu, Tel Aviv, Kairo,
Edmonton… )

Wer gern mehr dazu wissen möchte, kann mich
gerne fragen (auch für kleine
Jahrtausendfeiner natürlich geeignet :smile:…)
der countdown geht weiter…

http://www.aromatao.com/news.html

Grüße in die Runde

Br

aber sonst alles in ordnung…
sag mal, wieviele dachschäden muss man denn hinter sich haben, um diesen schwachsinn auch noch mitzumachen??? jetzt gibt´s schon den raumduft zum millenium - muss aus amiland stammen, diese beknackte idee. ich warte auf den tag, wo einer „weltexklusiv“ den bunten fußpilz zum jahr 2000 anpreist, macht ungefähr genauso viel sinn.
mann, mann, wo führt das noch hin…
spot

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

bunter fusspilz

ich warte auf den tag, wo einer
„weltexklusiv“ den bunten fußpilz zum jahr
2000 anpreist, macht ungefähr genauso viel
sinn.
mann, mann, wo führt das noch hin…
spot

also die idee find ich gut. klar, man muesste sich ein paar verkaufsargumente einfallen lassen - aber damit sollten wir die jungs in der sparte bwl/marketing beauftragen. ein bekannter von mir meinte mal, er koennte sich gut vorstellen, seine DNA dahingehend veraendern zu lassen, dass sich an seinem rechten handgelenk unter der haut die ziffern einer biologisch-koerpereigenen digitaluhr bewegen. das haette dann auch einen praktischen nutzen. der bunte fusspilz wuerde aber wohl eher unter koerperschmuck laufen, d.h. so als eine art piercing fuers neue jahrtausend.

gruesse!
euer aufrichtig begeisterter
daniel

Hello Brigitta

Sorry,
was soll DAS denn ? Werbegag ?
Wozu soll das gut sein, bitte ?

Tschau
Onkel Tom

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Onkel Tom!

ich geb´s zu … war kein so guter Gag mit
dieser Info… da gingen „die Pferde mit mir
durch“…

seufz, brrrr, ähhhhh… tues auch nie, nie
wieder… :smile:

Brigi

Und wann schnallt Ihr alle eigentlich dass das Jahr 2000 einen scheiss… mit dem nächsten Jahrtausend zu tun hat?

Ich krieg bald n Milleniums-Koller.

Als wenn hier keiner das dezimalsystem kennen würde und alle vor der 8. die Schule aufgegeben hätten.

Ein Hoch auf Gregor und seinen Kalender und die ganzen Jahrtausend-Sylvester-Falsch-Feierer!