Millionenfrage zu einfach?

Heyo Leute,
was sagt ihr? War die Rubik-Cube-Frage zu einfach?

Ja, das hätte ich auch gelöst bekommen. 2 x 9 + 1 x 8. Easy.

Servus,

es ist häufiger so, dass die Millionenfrage sehr einfach ist. Die sieben die Kandidaten eher vorher raus, so bei der 64.000 oder 125.000 €-Frage…

In diesem Fall waren die Fragen allerdings extrem einfach. Ich habe alle 15 ohne die Show gesehen zu haben und ohne Joker in knapp 10 Minuten gelöst und halte mich nicht für überdurchschnittlich gebildet oder intelligent.

Gut, der „Aufregungsfaktor“ spielt sicherlich eine Rolle, aber dennoch waren die Fragen diesmal alle lösbar. Ich fand noch die Briefmarkenfrage am schwierigsten…

Na ja, manchmal muss ja einer die Million holen, sonst schaut die Show keiner mehr…;-).

Gruß,
Sax

Ich hatte mal das Spiel zuhause, da waren die Fragen schwieriger.

Ja. Viel zu einfach.

Mhh ja es ist wohl nicht so einfach den Schwierigkeitsgrad der Fragen immer auf dem gleichen Level halten. Vor allem unter Berücksichtigung dessen, dass das was für den einen total einfach ist für den anderen unlösbar scheint.

oder 3 x 3 x 3 -1
und irgendwie fand ich die Sendung auch noch ausgesprochen lang(weilig), einfach gnadenlos in die Länge gezogen

FG myrtillus