Guten Tag ich bin 15 Jahre alt und habe ein Iphone 5 mit Vertrag leider weis ich nicht was für einen vertag ich habe meine mutter hat ihn mir gemacht.Auf jeden Fall habe unbewusst 4 Handy Abos akzeptiert und ich wusste was zu tun war ich bin auf diese Seite von gopay gegangen und habe alle abos gekündigt ich habe dafür ungefähr 30 Sekunden gebraucht.danach habe ich eine SMS an die 2000 geschickt und drin stand :Summe der Verbindungen Feb 0,00 EURO - ohne Grundpreise,Guthaben und einm,Preise.Ihr Mobilfunk-Kontoservice der Telekom.um auf nummer sicher zu gehen kam der selbe text bis auf dem Betrag er stand auf 17,… EURO die Cent habe ich vergessen danach habe ich noch mal eine SMS an die 200 geschickt und der Betrag ist von 17,… EURO auf 36,40 EURO gestiegen und steigt vielleicht auch weiter.Ich möchte es meiner mutter nicht verraten könnten sie mal gucken ihre E-mail von der telekom lautet ******* ohne damit sie was rausfindet ich bin ihr sohn und möchte einfach keinen stress machen ich habe auch im internet gelesen dass Minderjährige sowas nicht bezahlen müssen inkl.Meiner Mutter bitte helfen sie mir kann man diese 36.40EURO auch stornieren ?? ich brauche so schnell wie möglich eine antwort,Danke und entschuldigung wegen meiner Schreibweise.(diesen text habe ich an die Telekom verschickt ignoriert das mit der email von meiner mutter
Hallo,
Rechtsfragen dürfen wir nicht beantworten, wenn sie nicht verallgemeinert formuliert unter strikter Beachtung der FAQ:1129 im Rechtsbrett gestellt werden.
Daher wird der Moderator diesen Artikelbaum auch gleich schließen.
Das weiß ich ganz genau, denn der MOD bin ICH…
Da DU nicht der Vertragspartner der Telekom bist, kannst DU auch dort nichts erreichen. Deine Mutter hat dir ein Telefon samt Vertrag zur Verfügung gestellt, womit du nun Bockmist gemacht hast, um das mal ganz klar zu sagen. Mit 15 musst du doch wissen, dass es sogenannte „Abofallen“ gibt.
Also:
- Zimmer aufräumen
- Müll wegbringen
- beim Abwaschen helfen
- BEICHTEN!
In der Konsequenz wäre es denkbar, dass Muttern dir das Handy lässt.
Es kostet übrigens NICHTS, wenn man bei der Telekom eine Drittanbietersperre einrichtet:
http://www.drittanbietersperre.com/#
Übrigens führte der Link in deinem Artikel auf eine merkwürdige Seite, die nicht jugendfrei ist. Deshalb habe ich deinen Artikel bearbeitet!