Minecraft Darstellung

Hallo vielleicht kann mir wer helfen,
wir haben Minecraft auf der Nintendo switch und auf YouTube sieht man immer wieder Minecraft Videos wo die Welten ganz anders aussehen wie zum Beispiel ein Zahnputzbecher eine Kücheneinrichtung und so weiter…
wie kann man auf der Nintendo switch ebenfalls diese Oberflächen Erlangen ??

Sind das skin Pakete die man kaufen kann ?

Danke

Grüß dich.

Soweit ich weiß, gibt es solche Mods für die Nintendo Switch nicht. Vielleicht gibt es Inhaltspakete oder sie kommen noch. Aber ich tendiere eher zu nein, da es sich um Nintendo handelt.

LG

Ok Danke :ok_hand:t3: