Minecraft Download

Wo kann ich mir Minecraft Vollversion gratis downloaden, ohne dass es illegal ist?

Danke im Voraus!

kaufen
Wo kann ich mir Minecraft Vollversion gratis downloaden, ohne
dass es illegal ist?

Danke im Voraus!

Entweder du kaufst dir Minecraft für 19,95€ oder du lädst dir die Minecraft-SP herunter, aber dann kannst du nicht Multyplayer spielen.

Warum unterstützt du nicht MOJANG und kaufst dir das Spiel?

Wo kann ich mir Minecraft Vollversion gratis downloaden, ohne
dass es illegal ist?

Danke im Voraus!

Sehr geehrter rgm607, danke für ihre korrekte Antwort,diese wusste ich bereits,ich wollte nur erforschen ob man es auch gratis haben kann.

Waldemar Rammel

Die Vollversion kannst du dir hier kostenlos downloaden (https://minecraft.net/download), jedoch benötigst du ein Premium Konto mit dem du dich im Spiel anmelden kannst. Für ein solches Premium Konto registrierst du dich zunächst kostenlos bei minecraft.net. Nachdem du angemeldet bist kannst du auf der Seite kostenpflichtig auf Premium upgraden, um alle Funktionen von Minecraft nutzen zu können. Kostenlos und legal passt hier leider nicht zusammen. Es gibt zwar immerwieder Angebote bei denen man einen kostenlosen Account bekommen soll, jedoch sind diese nicht sonderlich vertrauenswürdig.
Ich denke die 20€ für Minecraft kann jeder irgendwie zusammenkratzen… Zahlung ist übrigens auch per Paypal möglich.

hi,
ohne illegal gehts net.
du kannst es dir eventuell von einem freundgeben lassen aber kauf es dir :wink:
LG sakul6499/lukas