Minecraft flammen

Ich habe die neue Version von Minecraft 1.3.1.
Seit dem ich die habe, sind Flammen auf den Erdblöcken von Honeyball-texturepacks. Was kann ich dagegen tun.

Ich habe seit heute die gekaufte Version. Ändert sich da was?

Bitte um Antworten!!! Danke!!!

Hallo, du musst warten, bis die aktuellste version des Texturepacks und vom HD Patcher vorhanden ist… sonst kannst du jetzt nur default spielen ^^

Vielen Dank für deine Antwort!!!

Und weißt du, wann es die aktuellste Version gibt? Wie merkt man das? Haben das Problem dann alle Spieler?

Falls die Frage recht blöd ist, ich bin „nur“ die Mama vom Minecraft-Spieler. Mein Sohn ist bis morgen nicht da. Vielleicht kennt er sich eh aus.

lg
Claudia

Hallo, du musst warten, bis die aktuellste version des
Texturepacks und vom HD Patcher vorhanden ist… sonst kannst
du jetzt nur default spielen ^^

Hi maxiniki2,

benutze einfach den mcpatcher, dann müsste alles wieder normal sein.

http://www.minecraft-modding.de/tools-2/mcpatcher-1-…

Liebe grüße Sandor

Hallo Sandor,

das dachte sich mein Sohn auch und das war auch das erste, was er probiert hat, aber leider - noch immer Flammen :frowning:.

lg
Claudia

Hi maxiniki2,

Kannst du vielleicht mir mal den .minecraft zuschicken, ich schau ihn mir dann an

Liebe grüße Sandor

Ich kann über dieses Forum nichts schicken. Gibt es da auch so eine Art „Privatnachricht“.
Oder geht das doch irgendwie?
lg
Claudia

Vielen Dank! Mein Sohn hat mit deiner Antwort was anfangen können und jetzt funktioniert es!!!
lg
Claudia

Hallo, du musst warten, bis die aktuellste version des
Texturepacks und vom HD Patcher vorhanden ist… sonst kannst
du jetzt nur default spielen ^^

Hallo Sandor,

mein Sohn hat sich den neuen HD-Patcher heruntergeladen und jetzt funktioniert es wieder, auch die alten Texturepacks.
Vielen Dank für deine Hilfe!
lg
Claudia

Bitte, das freut mich sehr

An der geauften VErsion liegts nicht… Sorry. Keine Ahnung.