Minecraft /give funktion funktioniert nicht

Hallo ihr lieben,
ich habe seit einiger Zeit einen Minecraft server 1.6, grade wollte ich eine Mobfarm bauen mit einem Monsterspawner, hab jetzt alles fertig und wollte den Monsterspawner grade platzieren. Geholt habe ich mir über den Befehl /give NAME 52 1, ich habe ihn auch bekommen, soweit so gut. Allerdings als ich ihn platzieren wollte wird er kurz angezeigt, aber platziert dann das was ich als letztes (in der leiste) an dem Platz hatte. Hatte es auch schon mit andern gegenständen probiert die ich über den befehl /give geholt hatte, immer das selbe.

Weiß jetzt nicht mehr weiter, habt ihr da ne Idee?

LG
Nico1405

hi. überprüfe doch mal deine permissions(rechte) im rechte plugin (groupmanager, permissionsex oder soetwas). ich gehe davon aus dass du nichtd en block setzen darfst oder
ein anderer dir den give befehl verweigert. wenn es das nicht ist vlt komplikationen mit essentials und commandbock oder andere plugins die give befehl überschneiden oder auch verwenden. probiere es doch mal mit /i . wenn es noch probleme gibt schreib mir mail: [email protected]

genau weiss ich es auch nicht aber ich könnte mir vorstellen, dass er mit dem spawner ein problem hat, da es mehrere verschienene gibt. wenn du auf dem server op hast, dann kannst du es einfach im gm einen spawner geben oder per TooManyItems oder NotEnoughItems dir einen geben

sorry, dass ich es nicht besser weiß.

P.S.: versuche es mal mit dem Plugin(bei Bukkit) Essentials