Minecraft hilfe :

hallo. :smile: ich bin neu hier :wink: hoffe ihr könnt meine fragen beantworten :smile:
alsooo bei minecraft, kann man da texture packs (ich will high on sugar) auch auf der kostenlosen minecraft version (minecraft pocket edition demo)installieren?:smile:
und wie installiert man minecraft texture packs eig.? :smile:
lg. :smile:

Man kann in details pocket edition keine texturepacks instalieren. Bei der PC Version startes du minecraft und wählst texturepack dann open folder und ziehst dann das texturepack pack in den ordner

Soweit ich weiss ist die pocket-demo version ziemlich kakka und soweit icch weiss kann man da keine texturen packs machen … :confused: bei dier gekrackten weis ich auch nich wie das geht :smiley:
guck mal auf youtube :smiley:

Auf welchem Gerät ? Android oder iPhone

Einfach unter Optionen Texturenpacket, dann Texturenpacketordner öffnen da dann die .zip Datei von deinem Textuepack reinziehen.

Also für die pocket edition geht das nur auf Android.
Dort must du dir aus dem Appstore ein Tool Namens UTK (Ultimate Tool Kit) runterladen und den anweisungen folgen. dann kannst du im UTK texturtepacks runterladen … leider nur wenige mehr kommen aber :wink:

nach der installation hast du noch eine app namens Pocket tools dort die anleitung lesen un du kannst sogar mods,maps,texturepacks un deine skins ändern … es kann nur passieren das manche mods auf deinem Gerät nicht funktionieren.

Falls du auch noch eine anleitung für normales minecraft haben willst schreib mich an :wink:
LG

sorry hab vergessen dir zu sagen das du mich wegen texturenpacks gerne wieder anschreiben kannst wenn du das für pc hast :smiley: also bis bal ^^.