Minecraft Installieren

Hallo Leute,

ich würde gerne wissen, wie man Minecraft downloadet. Ich will es aber nicht kaufen, sondern nur das Demo. Muss ich mich dafür erst bei Minecraft anmelden oder irgendwas installieren ? Und wenn ich die ganze Version haben will, woher bekomme ich sie dann?

heyy Leyla Honey,
Wenn du dir minecraft nicht kaufen willst musst du es cracken. Dazu gibt es viele viedeos in youtube.
mfg Gnadus

Hii,

gehe auf diese Seite, dort hat man die möglichkeit Demo zu spielen:

http://minecraft.net/demo

Bitte Antworte, ob es dir geholfen hat.

Hey :smile:

Auf youtube.de gibt es 1000000 Videos wie man es Schritt für Schritt macht ,
Das ganze nennt sich dann ‚cracked minecraft‘ also wenn du vor hast online zu spielen solltest du dir einen Server suchen der für cracked ( nicht gekauftes minecraft ) und Premium ( gekauftes minecraft ) meiner Meinung nach kann man mit den 15 € für dieses Spiel nichts falsch machen , ich spiele minecraft seit über 1 Jahr mit viel Spaß .

Ich hoffe ich konnte helfen , viel Spaß in der Welt von minecraft :wink:

Hallo,
Um die Demo zu installieren gehe auf Minecraft.net .
Dort oben in der ecke auf register .
Dort erstellst du dir einen account.
Dannach wieder auf Minecraft.net und anmelden.
Jetzt solltest du auf der rechten seite einen link sehen namens downloads, dort klickst du drauf und downloadest dir die minecraft.exe für windows oder minecraft.jar für linux/ubuntu oder minecraft.osx für mac. nach dem download öfnnest du minecraft und gibst deine daten ein. dannach downloaded er selbstaändig die daten.

Bei windows lädt er die nach:
C:/User/*dein Name*/.appdata/roaming/.minecraft

Unter Linux nach :
//./root/home/vwlinuz/*user/local/./.home/*dein Name*/.minecraft

und unter mac einfach in die suche eingebne ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Hallo,
um die BETA zu spielen musst du nur auf die offizielle Minecraftwebsite, um das Spiel im vollen Umfang spielen zu können musst du einen Account erstellen und diesen dann sogesehen Upgraden, dann ist er für das Spiel freigeschaltet, die Downloadlinks sind ebenfalls auf der Seite.

Gib in Goggle free minecraft Download ein und lade es herunter . Es ist die vollversion aber il du kannst nicht auf allen Servern spielen .