Hilfe! Hab vorhin versucht ein Texturepack von Gronkh herunter zu laden . Dafür hab ich auf den Link in der beschreibung geklickt und kam dann auf diese seite:
http://www.minecraftforum.net/topic/146053-64x11-mei…
kann mir einer sagen was diese fehlermeldung zu bedeuten hat ?
[#10340] You do not have permission to view this topic.
wie löse ich das problem ? und wie lade ich as texture pack herunter?
Hmmm…
wenn ich das richtig übersetzt hab, heißt das dass du
dich erst anmelden musst, bevor du das herunterladen kannst…
LG,
Jannis
Da du da wahrscheinlich dort nicht registriert bist, hast du nicht das Recht den Inhalt dieser Seite zu sehen.
mfg
Hallo
Ich weiß nicht ob es daran liegt,
aber Honeyball die diese Texturenpacks erstellt, hat momentan nicht genug Zeit sich dem Packs zu widmen. Da sich in gerade letzter Zeit einiges an den Texturen geändert hat, würde ich einfach noch warten (MC 1.2.5 ist ja auch schon in Planung)
Mfg ^.^
P.S.: Ich denke diese Gedult hat sie sich verdient (wenn es daran liegt), denn immerhin hat sie 10 schöne Packs (+ das orginal Gronkhpack) um die sie sich kümmert.
Hallo lieber MrAlexFells
ich kann dir leider nicht sagen, was genau diese Fehlermeldung zu bedeuten hat, wahrscheinlich hat Gronkh da einfach etwas falsch verlinkt. Wenn du trotzdem dieses Texturepack haben möchtest, solltest du einfach nach „Meine Kraft“ von Honeyball suchen, das ist das Pack welches unser lieber Gronkh auch verwendet 
Gruß Charlie
Das heißt das du keine Berechtigung hast um die Seite aufzurufen. Vielleicht musst du dich registrieren.
Ja ich kann dir Sagen Was das Bedeutet:
Dieses no permission ding bedeutet das Du keine Rechte hast um auf Diesen Forum Artikel zu lesen (ist neuerdings so Find ich auch doof)
Du kannst dir aber Diese Erlaubnis Holen indem du Dich bei Curse Registrierst oder einloggst (Ganz oben Rechts auf der Seite)
Hoffe ich Konnte dir Helfen