HalliHallo . Ich wollte mich als Creeper verkleiden das hab ich schoneinmal versucht danach sah die Maske aber echt bescheuert aus und ich wollte euch fragen was würdet ihr empfehlen was ich kaufen soll?
LG Altay Akkus
HalliHallo . Ich wollte mich als Creeper verkleiden das hab ich schoneinmal versucht danach sah die Maske aber echt bescheuert aus und ich wollte euch fragen was würdet ihr empfehlen was ich kaufen soll?
LG Altay Akkus
Lieber Altay Akkus,
schau mal hier:
http://www.google.de/search?q=creeper&hl=de&tbo=u&tb…
Liebe Grüße
Peter
Habe keine Ahnung
Hi
Wie wäre es als Witherskellet?
MfG Dummkopf (ich)
Hallo,
ich weiß über Läden, in denen man soetwas kaufen kann, nicht bescheid (Ebay???). Herstellen würde ich die Maske aus 1 cm dickem Schaumgummi, damit sie „Mimik“ bekommt.
Zuschneiden, mit Spezialkleber zusammenkleben und mit Sprühfarbe behandeln, wenn die Schaumgummiplatten nicht von vorn herein in grün zu haben sind.
Viel Spaß! Ulrike
mhh … schwer zu sagen … aber gute idea
ich würd einfach mal mit google auf shopping tour gehen ^^
sorry kann dir jetzt echt nicht helfen … aber googlen und amazon … da bist du schon mal richtig
Hallo Altay Akkus,
eine Frage willst du dich ganz als Creeper verkleiden oder willst du dir nur einen Creeper Kopf auf setzen?
Warscheinlich liegt das an deinem Texture Pack , welches hast du denn? (Kannst du mir den Namen mit Link
und die Pixelauflösung also entweder 16mal16 , 32mal32 , 64mal64 , 132mal132 , 164mal64.) (Mein Malzeichen funktioniert nicht Mehr) Gruß Dromox
Dafür solltest du dich am besten an Experten für Kostüme wenden.
Mit freundlichen Grüßen HerobrineKing1
HAHAHAHA! Auf so 'ne Idee zu kommen ist schon verrückt genug, aber ich werd mal sehen, was sich tun lässt… Also für den Kopf würde ich nen Pappkarton nehmen und den anmalen. Für den Körper ziehst du dir einfach grüne Sachen an und für die Füße schnallst du dir je einen kleinen Karton vorne und je einen nach hinten an die Schuhe. Und wenn du noch mal so richtig auf die Kacke hauen willst, dann gehst du nach Israel und lässt die ne Sprengladung um den Bauch schnallen. Glaub mir, das wird ein echter Partykracher!