Minecraft laggt nach defragmentieren

Hallo Leute,

ich habe eben meine Festplatte mit Auslogics Disk Defrag defragmentieren lassen. Ich habe auch de Optimierung eingeschaltet, weil der PC dann eigentlich flüssiger laufen sollte. Als die Defragmentierung endlich fertig war, wollte ich Minecraft spielen. Aber Minecraft belibt alle paar Sekunden stehen, ruckelt sonst nur und der Ton verzerrt. Ich habe dann einmal mit dem Windows Tool defragmentiert, geht auch nicht. Habe auch schon mit CCleaner Registry gecleart und bereinigt. Hat nichts gebracht. Minecraft zeigt aber 60 fps an, es sind aber gefühlte 20. Auch wenn ich alle Einstellunge herunterdrehe, passiert nichts. Sonst hatte ich immer 100 fps und mehr. Das gleiche ist komischerweise auch bei Youtube Videos: Der Ton verzerrt und das Bild hängt ständig. Anscheinend sind aber nur Sachen mit Grafikanforderugen betroffen, denn alles andere läuft so wie immer.

Bitte helft mir, ich verzweifle langsam!

Simon

Wahrscheinlich dürfte eine Neu-Installarion helfen… ich bin mir aber nicht sicher, wenn sie wollen können sie mich über Skype: Philipo19981 erreichen dann kann ich ihnepn bestimmt weiter helfen.

MFG PHIL bitte bei Skype melden ich hab ein paar Ideen

1.-sichere deine saves (welten) von minecraft.
2.-Lösche den .minecraft ordner
3.-Lade die Daten neu runter

Tut mir leid. Nicht mein fall…