Minecraft: Nacht nervt total - Tag soll bleiben?!

Hallo!

Ich spiele farbenfroh Minecraft und baue gerade Burgen usw.
Nur diese dumme Nacht nervt total!
Kann man dass mit irgendwelchen Programmen wie Mineedit zu ändern?
Ich habe Mineedit nur wie stellt man das ein das Tag für immer bleibt?
Oder geht das mit irgendeinem Programm besser bzw. leichter oder so?

Danke für Antworten!

begleiter

Zombe Mods
Hi.
Also ich nutze die Nacht hauptsächlich dazu, Rohstoffe in meinen unterirdischen Minen abzubauen (zumindest im Singleplayer). Alternativ kannst du dir auch ein Bett erstellen und dich da reinlegen sobald es dunkel wird, dann wird die Nacht übersprungen. Ausserdem habe ich dort Zombes Mod installiert. Das ist ein Modpaket mit vielen Funktionen. Neben Flugmod usw. ist das unter anderem auch ein Mod für die Tageszeit dabei, mit dem man die Uhrzeit vor- und zurückstellen und auch anhalten kann. Hier der Link:

http://www.minecraftforum.net/topic/91055-v173-zombe…

MfG,
TheSedated

vielen Dank!

Nur will ich keine mods installieren die ich nicht brauche. Kann man mitnirgendeinem Programm wie mineedit verändern dass es immer nur noch Tag ist?

Danke für Antworten!

Begleiter

Das ist eine gute Frage… Bei Zombe hast du die Wahl, was du installieren willst. Die verschiedenen Mods des Paketes sind alle in einzelnen Teilen, wenn du z.B. nur den Mod für die Sone haben willst, installierst du einfach nur den Mod für die Sonne. Fertig. Und es hat den Vorteil, dass du auch direkt mal nachgucken kannst, wie ein besonders Eindrucksvolles Gebäude bei Nacht aussieht.

Wenn dich die monster stören kannst du einfach den Schwierigkeitsgrad runterdrehen auf ‚friedlich‘, dann kommt nix mehr.

Wenns dir ums Licht geht, kann ich dir auf die Schnelle auch nicht helfen.

Empfehle dir mal hier rein zu schaun. Da gibt es total vielle Tutorials, mitunter auch eines das Tag und Nacht Cheating erklärt.

http://www.doppelklicker.de/Minecraft_Cheat_List.866…

Vielen dank an alle!

Ich nahm den Zombe Mod! Echt geil!
Und nee, um die Biester gings mir nicht, hab ja meinen gezähmten Wolf „Bello“ :wink:

Vielen Dank!

Begleiter

Zombe: Kompatibilität?
Hallo nochmal…

Ist dieses Mod Pack mit 1.7.2 Beta kompatibel?

Danke für Antworten!

Begleiter

Ja, der Mod ist mit 1.7.2 kompatibel, aktuell sind wir sogar bei 1.7.3, darauf wurde er auch schon angepasst. Das wird auch ständig im Minecraftforum (also einfach den Link anklicken, dan ich gepostet habe) aktualisiert. Die aktuelle Version steht dort immer im Titel des Threads über dem ersten Post von Tanzanite. Aktuell steht dort folgendes:

[V1.7.3] zombe’s modpack (26 mods) [V4.29 upd: 8.jul] The Swiss Army Knife Of Mods

Am Ende des ersten Posts von Tanzanite steht auch immer, wann der Beitrag zuletzt bearbeitet wurde.

MfG,
TheSedated