Minecraft Plugins

Kann mir jemand bei meinem Bukkit Server helfen die Plugins einzurichten der läuft über Nitrado und ich wollte einige Fun Plugins einrichten und iConemy zudem habe ich Probleme mit den Permissions. Danke im voraus

Guten Tag,

Tut mir leid - diese Frage ist wohl im falschen Themenberich gestellt (Acrobat /PDF).

MfG -mv

Hii,

Ich würde helfen, wenn ich eine Gegenleistung dafür erhalten würde.
Mein Skype Name: Sender1397

Liebe grüße Sandor

Guten Tag googlegoogle,
Willst du die Plugins denn selber schreiben oder einfach Downloaden? Beim Installieren könnte ich helfen. Und nutzt du PermissionEX oder Groubmanager?
Du kannst mich auch mal Ingame Besuchen, da es so ein wenig länger dauern könnte
LG wert12

Hi ich wollte PEX verwenden ich bin noch unerfahren und möchte nur die Plugins installieren danke dir im voraus

Aber Was meinst du mit ingame?

Guten Tag googelgoogel,
wenn du willst kannst du mal auf einem Server vorbeischauen, auf dem ich öfters mal spiele:
s.Lazymine.de .
Ich muss sagen das ich noch ie mit PEX gearbeitet habe aber bei dem rest kann ich dir helfen.
Lg wert12 (MC name chipsy338)

Kann mir jemand bei meinem Bukkit Server helfen die Plugins
einzurichten der läuft über Nitrado und ich wollte einige Fun
Plugins einrichten und iConemy zudem habe ich Probleme mit den
Permissions. Danke im voraus

Ja danke gerne hast du Skype oder so

Hallo,

auf YouTube gibt es zahlreiche Beispiele und tutorials zur Konfiguration eines Servers und dessen Plugins.
So weißt du gleichzeitig, was du auf den Server alles draufpackt.

Gruß.

Kann mir jemand bei meinem Bukkit Server helfen die Plugins
einzurichten der läuft über Nitrado und ich wollte einige Fun
Plugins einrichten und iConemy zudem habe ich Probleme mit den
Permissions. Danke im voraus

Ne leider nichts sry :confused:
LG wert12

Ja danke gerne hast du Skype oder so

Hast du Skype ? Ich hab lang gebraucht das zu checken. Ich kann dir helfen … Aber in Skype kann ich mit dir chatten und notfalls auch Bildschirm Übertragung und Daten senden.

Bitte antworte … Ich helfe gerne :wink: