Minecraft Pocket Edition Android hängt wegen mod

Hallo,
Ich habe mir Minecraft Pocket Edition auf mein Samsung Galaxy s3 installiert, alles super, doch dann…

Ich hatte endeckt dass man für Minecraft mod’s installieren kannn, ich habe ein bisschen rum experiment und nach einer Installation eines mods funktionirte mincraft nicht mehr und wenn ich PocketTool öffne und versuch es zu deinstallieren ist die app immer abgestürzt.

Wisst ihr vieleicht wie man es eventuell Manuell deinstallieren kann?

Danke im Vorraus
luc98

Hallo,

in der Beschreibung (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sn…) zu PocketTool wird ein ähnliches Problem geschildert. Versuchen sie die Anwendung über die Android Systemeinstellungen zu deinstallieren, nachdem alle mods entfernt wurden. Falls PocketTool mit Root-Rechten genutzt wurde, könnte vielleicht dennoch nur eine Neuinstallation des gesamten Gerätes helfen.

MfG

… kannst Du Dich auf einem PC mit Google anmelden und da auf Play zugreifen? Da könntest Du versuchen, über Windows/Google/Play das Minecraft zu deinstallieren - Google führt das im besten Fall dann auch auf dem Smartphone aus.
Sonst würde ich es mit einem Deinstallationsprogramm aus GooglePlay versuchen.
Viel Glück.

unter den gewöhnlichen android-einstellungen, dann apps, alle apps und die entsprechende app deinstallieren - wie immer.

Hallo luc98,

Entschuldige die späte Antwort,
Hast du das aus dem play store geladen? Wenn ja dann kannst du mods nochmal deinstallieren indem du play store öffnest, die menü taste drückst, das oberste Menü (meine apps) öffnest und dann den/die entsprechenden mods suchst. Auf den mod klicken und dann hast du die Möglichkeit es zu deinstallieren.
Die andere Möglichkeit ist dass du in die Telefon Einstellungen gehst zum Anwendungsmanager, dann den Reiter „alle apps“ suchst ind den/die mods suchst. Auch dort wieder anklicken und du hast wieder die Möglichkeit zu deinstallieren.

Hoffe ich konnte dir trotz der späten Antwort weiterhelfen.

Lg sushi84