Hallo
meine frage ist:
Wie kann man einen Minecraft Premium Account mit Paysafecard kaufen
ich bin erst 15 jahre alt also habe ich auch keine paypal card etc.
Bitte um antworten
danke im vorraus
Hallo TheSwarlyLP,
Enweder du gehst auf MINECRAFT-Premium with PSC seiten oder du fragst deine Eltern nach PayPal also ob sie es für dich machen. Bei den Minecraft Premium with PSC seiten würde ich aufpassen, denn sie sind gefährlich und du riskierst das du eine Abzocke bekommst.
Wenn deine Eltern dir das nicht machen wollen, dann gib das Geld nem Freund oder seiner Mutter und frage die ob sie dir das Bestellt.
Finde dich nett weil du Premium kaufen willst, ein ehrlicher Mensch. -> Adde mich mal auf Skype: Philipo19981
Moin erstmal danke 
Ich habe jz auch schon von so einer seite gehört GamerWelt24 da muss man ach mit psc zahlen kostet auch nur 10€ man kann sih den namen zwar nicht aussuchen aber es heisst das die namen die man bekommt ganz ok sind 
hast du vllt auch schon etwas über diese seite gehört?
Danke nochmal! 
10€ ist einbisschen wenig zum aktuellen Preis, ich würde so einer Seite nicht vertrauen. Ich habe auch gerade einen Rechtsreit mit einem Server anbieter. -> BtT Also die Seite sieht Vertrauenswürdig aus, aber einer aus meiner Schulklasse hat dor sich ne Minecraft ACC. geholt, 1. Der Name wahr: FickFresse99 und 2. Der Minecraft wurde nach 3 Tagen gelöscht (Illegale Minecraft Accounts.). Ich habe hiermit nur schlechte erfahrung… Es gab mal ne Seite die gut wahr, eigene Namen etc. Aber die wurde vom F.B.I. gesperrt
Ja ok aber diese seite hat sogar der lets player minecraft bukkit vorgeschlagen und verlost sogar 3 acc davon 
Ist deine Sache. Musst du machen wie du willst.
Hi. Es gibt Videos auf Youtube wie man das macht. Aber sonst frag doch mal deine Eltern
Hi,
gehe doch einfach mal auf die Seite und lese dir durch: http://www.spieletipps.de/pc/minecraft/fragen/id-108…
gruß Samuel
Hallo TheSwarlyLP,
du kannst dir auf http://appsundco.de/iphone/tipps-list/?PHPSESSID=32d… mit einer PaySafe Card, welche du an jeder Tankstelle, Schreibewarengeschäft, usw. einen Minecraft Premium account kaufen.
Gruss
Yannick
Normaler weisen dann über Rechnung.
Ansonsten frag doch mal deine Eltern ob die es dir kaufen und du gibst ihnen das gelt.