wer weiss eine website wo man minecraft server ganz kostenlos miten kann ?
ps. voralem kostenlos
wer weiss eine website wo man minecraft server ganz kostenlos miten kann ?
ps. voralem kostenlos
das wird nichts… heute zu tage gibt es so gut wie keinen hoster mehr, der kostenlos server zur verfügung stellt…
es sei denn du kannst eine 1a website nachweisen, hast evtl. einen clan mit anderen Spielen (CS, Battlefield…) und Spielst Aktiv in einer Liga, dann kannst du viel Glück haben und ein Hoster SPONSORT dir einen Server.
Die Wahrscheinlichkeit ist dennoch gering!
wer weiss eine website wo man minecraft server ganz kostenlos
miten kann ?ps. voralem kostenlos
Hi Daniel,
Minecraft Server kostenlos mieten gibts nicht Schön wärs!
du kannst dir aber bei beispielsweise www.nitrado.net oder www.zap-hosting.com realtiv günstig minecraft server mieten. Dafür bracuhst du auch keine Kreditkarte usw. sondern kannst mit PaySafe Karten zahlen, welche du an jeder Tankstelle, schreibwarengeschäft usw. bekommst.
Yannick
Muss man für diese Info System Engineer sein oder wäre ein Minecraft Forum evtl. besser geeignet?
Hi Daniel,
sorry. Da kann ich nicht helfen. Das ist nicht mein Gebiet.
Gruesse
Preacher
kann man dort wirklich server miten? kostenlos
Hii,
ich habe 2 minuten gegoogelt und habe das hier gefunden:
https://www.freeminecrafthost.com/
Hallo,
ich kenne keinen Anbieter, bei dem es kostenlose Server gibt.
Man muss auch bedenken, dass die Server irgendwie gewartet werde müssen, strom verbrauchen, der Stellplatz und der Internat Anschluss Geld kosten. Zudem müssen die Supporter und Server Administratoren auch bezahlt werden. Daher würde kein Anbieter kostenlos Server anbieten.
Gruß
Jonas
Gib’s nicht ;( leider.
Aber du kannst mit einer dns von dyndns deine ip festlegen und dann mit deinem pc hosten … Eine Alternative wäre nitrado.
Kostenlos mieten geht gar nicht. Aber du kannst einen Server auf deinem PC einrichten Ich meinen wer verschenkt mal eben so Serverspeicherplatz?