Kann mir jemand verraten, wie ich mehrere Texturen für mobs (z.B. Creeper) hinzufügen kann.
Natürlich für die neue Version 1.6.2 !!!
Möglichst detahiert bitte, danke !!!
Hm… ne idee wäre dass du dir ein Texturepack mit diesen Texturen herunterlädst. Z.b. Misa’s. Und da schaust du dirs ab. Zum bearbeiten empfehle ich Minecraft Texturepack Editor. So heißt der. Dann einfach in deinem eigenen Texturepack genauso machen. Hoffe konnte dir helfen.
LG,
SuperMedikit www.supermedikit.jimdo.com
Danke für die Idee, funktioniert aber nicht, weil der Minecraft Texturepack Editor nicht für Version 1.6 aktuell ist !
Trotzdem Danke
meistens bietet Misa mehrere Texturen für Crepper und die meisten Tiere an.
Hallo ToratowBlack,
In der Version 1.6/1.6.1/1.6.2 gibt es keine Texturepacks. Es gibt nur noch Ressourcepacks. Soll heißen, die verändern nich nur die Texturen, sondern auch die Geräusche etc. Alles, was nicht in dem Pack vorhanden ist, wird durch die default Sachen ersetzt.
Also musst Du dir ein Ressourcepack downloaden, und dort die Texturen einfügen. Allerdings funktionieren Die einzelnen Bilder aus den 1.5.2 (oder älter) Texturen aufgrund eines von mir bisher noch nicht gelösten Mythos nicht. Die Bilder von den Steinen im Texturepack findest Du unter Assets/minecraft/Textures.
PS.: Ich hab ein tolles Realistic Pack
für 1.6 gefunden: http://adfoc.us/750781
nach %appdata% suchen
.minecraft
vanilla
cache
minecraft.jar
mob
die creeper.png ändern