Wie oben schon beschrieben hab ich das Problem, dass ich bei minecraft die Video Optionen nicht mehr öffnen kann.immer wenn ich das Feld anklicke erscheint ein Black screen.Ich hab zur Zeit kein tp und auch kein mod. Daran kann’s also nicht liegen. Aber das controll Menü kann ich problemlos aufrufen und ändern.
Kann mir jemand helfen??
Hoffe auf Hilfe MFG
Mr.X
Danke schon im voraus 
Hallo MrX,
Mincraft ist mir bisher unbekannt. Ein Blick über google brachte mich auf http://de.minecraftwiki.net
Wie oben schon beschrieben hab ich das Problem, dass ich bei
minecraft die Video Optionen nicht mehr öffnen kann.immer wenn
ich das Feld anklicke erscheint ein Black screen.
Hast du Änderungen an der Rechner-HardWare vorgenommen? Oder Einstellungen am Betriebssystem geändert bzw. neu Programme installiert, welche Änderungen an der Bildschirmauflösung vornehmen?
Laufen Programme im Hintergrund die große Ressourcen verbrauchen?
Ich hab zur Zeit kein tp und auch kein mod.
Die Bedeutung von tp und mod ist mir in diesem Zusammenhang nicht geläufig 
Daran kann’s also nicht liegen. Aber das controll
Menü kann ich problemlos aufrufen und ändern.
Kann mir jemand helfen??
Hoffe auf Hilfe MFG
Mr.X
Danke schon im voraus
Tastenen wir uns voran 
vG 2011muc
Also:
1.Änderungen habe ich nicht vorgenommen und um minecraft zu spielen schliese ich immer alle Programme. Was im Hintergrund läuft weis ich nicht so genau aber es verbraucht nicht viele Ressourcen
.
2.ein Mod ist ein „Programm“ mit dem das Spiel vereinfacht wird.(man kann z.b. Fliegen o.ä.)
tp ist die Abkürzung für Texture Pack das bedeutet das bestimmte Gegenstände gewisse Farben,Strukturen,usw. haben
Ich hoffe ich konnte wissenslücken schließen.
Wir werden das Problem finden !

Ich selber kenne das Spiel nicht. Bin selber kein großer Spieler. Komme aus der Programmierung / Graphik und dem Bussines-Support.
Den Fehler kann ich somit nicht reproduzieren und aus der Ferne zu einem unbekannten System zu diagnostizieren ist nahezu unmöglich.
Also:
1.Änderungen habe ich nicht vorgenommen und um minecraft zu spielen schliese ich immer alle Programme. Was im Hintergrund läuft weis ich nicht so genau aber es verbraucht nicht viele Ressourcen.
Schade, die üblichen Verdächtigen scheinen auszuscheiden.
2.ein Mod ist ein „Programm“ mit dem das Spiel vereinfacht wird.(man kann z.b. Fliegen o.ä.) tp ist die Abkürzung für Texture Pack das bedeutet das bestimmte Gegenstände gewisse Farben,Strukturen,usw. haben
Auf der wiki-Seite zu dem Spiel gibt es die page
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Minecraft_Wiki:Leitung
Im Bereich Deutsch / Admin sind 4 Admins aufgeführt. Ich denke das ein Admin dir bei der Beantwortung deiner Frage besser helfen kann.
Sorry - ich stochere nur im Nebel o.O
Ich hoffe ich konnte wissenslücken schließen.
Wir werden das Problem finden !![]()
vG 2011muc