Also mein Problem liegt darin das ich mir meinen eigen kleinen server gemahct habe wo ich und mein Bro spielen jetzt hab ich mri gestern Voxelsniper runtergeladen und es eght schona auf dem server bloß das ich hier wie in diesem vid
http://www.youtube.com/watch?v=IpDiEnvR5-c
es nciht hin bekomme steine auf steine zu bauen?! was mach ich falsch?
Hallo,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen,
allerdings könnte ich dir ein Programm nennen was auch dazu da ist um Häuser zu bauen: undzwar World Edit.
Wenn das nichts für dich ist kannst du im Server Admin Commands eingeben womit du auch keine Materialien abbauen musst, aber bauen kannst. Ich würde dir auch empfehlen auf Minecraftwiki bei Editoren oder Mods zu gucken, da findet sich bestimmt etwas für dich.
Ich hoffe ich konnte dir ein Paar trötzdende Tipps geben. Gruß Freak
PS: kontrolliere auch mal deine Rechtschreibeung (=.
Dazu kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich von diesem Plug In noch nie gehört hab.^^
Ich habe zwar selber einige Plug Ins auf einem Server, aber ich glaube der hier ist auch nur für die alpha, deshalb sagt er mir nichts. Das eizige was ich dir mit auf dem Weg geben kann ist, dass du darauf achten solltest das das Plug In kompatibel mit der deiner Minecraftversion ist. Vielleicht liegt es daran.
mfg