Minecraft?

Hallo zusammen,

kann mir mal einer erklären wie Mindcraft funktioniert, wieviel das evtl. kostet, wo man es downloaden kann etc.

Mein Sohn „nervt“ mich schon seit Wochen damit, das er gerne Minecraft spielen möchte.

Ich habe bei Google nichts dazu gefunden.

Gruß,

The Burner

Hallo!
Wie kann man bei Google nichts dazu finden???
Gib’ einfach „Minecraft“ ein, der erste Treffer ist bereits die Hauptseite. Das zu lesen, was Dich genau daran interessiert, kann Dir keiner abnehmen.

Gruß,
Martin

Hi,

Hallo zusammen,

kann mir mal einer erklären wie Mindcraft funktioniert,
wieviel das evtl. kostet, wo man es downloaden kann etc.

Wie es funktioniert: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite

Was es kostet: seit Freitag Abend 19,95

Wo es das gibt: http://www.minecraft.net/

Ich habe bei Google nichts dazu gefunden.

Das glaube ich nicht :wink:

Gruß
Christian

Hey,
wieso 19,95? Wir haben vor zwei Wochen noch 14,95€ bezahlt.

Jupp

Weil am Wochenende der Release war (weshalb Minecraft jetzt z.B. in der Version 1.0.0 vorliegt und nicht in der Version Beta 1.8.1) und das auch angekündigt war, dass dann der Preis erhöht wird. Ich habe damals noch 10 Euro bezahlt dafür. ^^

MfG,
TheSedated

Man sollte vielleicht erwähnen, das es bei Minecraft grundsätzlich sinnvoll ist, einen eigenen Server dafür zu mieten, weil die Reaktionszeiten besser sind und man auch die Möglichkeit hat durch Plugin zu individualiseren. Teuer ist das ganze nicht, einfach mal bei https://www.rock-server.de/gameserver/minecraft-server-mieten/ reinschauen.

Schau auf Youtube und lade es dir runter. Dann weißt du wie es geht. Minecraft kostet 20€