Hallo Finjen,
schöne Geschenkidee, wie ich finde!
Jepp.
Wo Du ziemlich sicher fündig werden wirst:
-Esoterikläden
-Basare von Waldorfschulen /-kindergärten
-Bioläden (z.T.)
Von den dreien würde ich die Finger weg lassen. Für jedes Wort des esoterische Geschwallers zahlst Du einen Euro Aufpreis und kriegst nix dafür.
So kam mal so ein Energiewellenbiologischestrahlungsorgengeneratorgutfinder zu einer mir beruflich bekannten Schwerspatmine und fragte, ob er sich hinter dem ersten brecher ein paar Brocken mitnehmen dürfe. Die anwesenden Arbeiter grinsten, als sie das Anhängerchen des Tofupriesters sahen und guckten amüsiert zu, als erst der Fuzzi und danach dessen reifen am Anhänger dicke Backen machten - Schwerspat hat eine Dichte von 4,4 …
)
Naja, ein paar Tage später wurde diese Basmatidattel dann auf einer naheliegenden Mineralienbörse gesehen, wo er faustgroße Stücke des simplen Industrierohstoffs (nicht mal Stufen oder gar Ktistalle dabei!) für fette 30 DM je Stück als „Neutralisatioskristall für Erdstrahlen“ an Dummbatze verhökerte…
Na, und Waldorf … das waren doch die, die mit „Schulabschluß“ meinen, daß man zwar seinen Namen tanzen, aber kein Busticket kaufen können muß…
-Weihnachtsmärkte
Jepp, dat geht.
Gruß
BeLa