Guten Tag,
ich hätte gerne Informationen über Mineralsteine die ins Trinkwasser gelegt werden, welche Steine für welche Situation, gibt es Steine, die Hunger bekämpfen, oder solche, die eine Diät unterstützen,
wo kann man solche Steine beziehen ?
vielen Dank und
LG Wakaluba
Kommt auf die Menge an
Hei,
so ein gutes Pfund Kieselsteine weggesaugt dämpft schon den Hunger. Baumarkt.
Gern geschehen
Annie
Hi Wakaluba,
wie bereits gesagt wirken einige verschluckte Kiesel seeeeehr hungerdämpfend.
Paß aber auf, daß du am nächsten Tag kein Loch in die Sanitärkeramik ballerst…
OK, mal etwas ernster.
Du suchst vermutlich den lächerlichen Blödsinn äääh die hochwirksamen Heilsteine, die man z.B. auf Messen an leichtverführbare Naivlinge, ups, ich meine natürlich Eingeweihte verhökert.
Da mußt du mal im Eso-Brett nachfragen, da sitzen ein paar freaks, die das tatsächlich glauben.
Bevor du nun dem Aberglauben anheim fällst lies das: http://de.wikipedia.org/wiki/Heilstein
insbesondere den letzen Teil und lasse noch mal den gesunden Menschenverstand zu Wort kommen.
Gruß
AKQJ10s
Hallo Wakaluba,
einmal davon abgesehen, dass ich die Wirkung von nichtlöslichen Mineralien für esoterischen Unfug halte, möchte ich dir noch ein zu diesem Brett passenden Hinweis geben.
Falls du wirklich Steine in Trinkwasser legen möchtest, beachte bitte, dass die Steine möglichst glatt sind. Jede Unebenheit und kleinste Risse sind Verstecke für eine Bakterienzucht. Aber auch scheinbar glatte Steine bitte ab und zu einmal auskochen und gut trocknen. Also nicht einfach immer wieder Wasser nachgießen!
Grüße
Ulf