Hi
also ab der nächsten Woche hat Norma das im Angebot http://norma-online.de/_de_/_angebote_/_aktuelle-ang… und da die Beschreibung meiner ansicht nach sehr minimal ist wollte ich wissen ob ma diese Kamera mit einer PSP verbinden könnte um dann das Bild der Kamera zu sehen. Ist das möglich? Oder gibt es howertigere Kameras mit dehnen es möglich ist über funk ein Bild zu bekommen.
Eigentlich möchte ich die Kamera installieren an meiner Gargeneinfahrt weil diese stelle sehr unübersichtlich ist. Und ich breuchte etwas wo ich im Auto das Bild sehen kann.
MfG Scout
Eigentlich möchte ich die Kamera installieren an meiner
Gargeneinfahrt weil diese stelle sehr unübersichtlich ist. Und
ich breuchte etwas wo ich im Auto das Bild sehen kann.
Wäre da eine Funk-Rückfahrkamera nicht geeigneter?
Ich sollte sehen ob die Straße von der linken seite her frei ist, allerdings eher nicht was direkt hinter dem Auto ist, oder ist das mit der Funk-Rückfahrkamera auch zu sehen?
Scout
Ich sollte sehen ob die Straße von der linken seite her frei
ist, allerdings eher nicht was direkt hinter dem Auto ist,
oder ist das mit der Funk-Rückfahrkamera auch zu sehen?
Bau doch die Rückfahrkamer dort hin, dass sie das sieht, was Du sehen willst. Ein simples 12V Netzteil sorgt dann für die Versorgung. Der Monitor von diesen Systemen passt auf jeden Fall zur Kamera ohne weitere Umbauten und auch auf das Armaturenbrett. Ist zudem komplett für wenig Geld zu haben!
Bau doch die Rückfahrkamer dort hin, dass sie das sieht, was Du sehen willst
Ok ist nee Option weis du auch ob diese kameras auch für den Ausenbereich geignet sind?