Mini-SAP System auf Amazon Webservices (AWS) zu Übungszwecken?

Gerüchteweise kann man über Amazon Webservices (AWS) Zugang zu SAP-Systemen zu Übungszwecken bekommen? Wer weiß hierzu mehr (werde beim Googlen leider nicht fündig)?

Das bekannte Mini-SAP, was vor Jahren mal einem Buch beilag, wird bei mir mittlerweile leider nicht mehr richtig unterstützt, weil es noch unter Windows XP läuft (leider auch nicht mehr in der virtuellen Maschine von Windows 7 professional).

Leider ist mir auch aktuell keine Neuauflage dieses Buches bekannt, welche vielleicht eine modernere Lösung verzeichnen könnte? Ansonsten wüste ich nur über die Möglichkeit eines ABAP Trials unter Linux. Aber dabei fehlen dann wohl die Übungsbeispiele aus dem bekannten Buch?

Vielen Dank!