Schönen sonntag noch!
Seit monaten kommen wir nicht klar in unserem hause!
Sind unsere wände hellhörig oder sonst was!
Weiß gott, an was es liegen kann?
vor 1 jahr waren wir noch oben wohnen, sind seit sept.07 nach unten gezogen, ist unser eigentum.
Als wir oben wohnten, war für unsere ohren kein wort zu hören was unsere mieter gesprochen bzw. geredet haben, nicht das üblicheste geräusch war zu hören unten.
Nun seit sept. 07 sind wir unten wohnen, haben wir den verdacht, wenn wir über die neuen mieter so uns unterhalten, das u. das sollten sie mal erledigen, ok, sie sind entsprechend nicht sehr mit dem sauberkeit im bezug der räume die sie gemietet haben mal zu faul sie zu fegen oder die räumlichkeiten davor zu räumen von kartons usw.!
Nun kommt das eigendliche:
Wir haben kaum 2-3 std. über den müll gesprochen in unsere wohnung, wird er absolut weggekutscht, oder bzw. das andere erledigt was so sein sollte!
Uns kommt der verdacht auf, dass sie uns hören, wenn wir in zimmerlautstärke uns normal unterhalten, unser gespräch hören?
Meine frau war in derer wohnung, hat mal so um zu testn ein belangloser kontakt gesucht, war in der wohnung oben, ich unten, habe mich mit unserem enkel getobt (also es hätte oben auf jedenfall der lärm gestört) rein gar nichts war zu hören!
Wenn wir uns sonst unterhalten ist die geräuschkulissen nicht mal 10% dieses lärms1
Ich möchte fast behaupten, nach jeder diskusion über deren verhalten, wird dieses u. jenes erledigt, was schon wochen erledigt sein sollte!
Ich glaube fast wir werden abgehört bzw. bespitzelt, ausspioniert?