Mini Yorkshire im Raum Hagen NRW und Umgebung

Hallo :smile: Mein Freund und ich wollen uns einen kleinen mini Yorkshire Terrier zulegen, leider fehlen uns die Finanziellen möglichkeiten sich so einen kleinen Welpen anzuschaffen. Aber vielleicht ist da draußen ja ein Netter Halter der uns vielleicht einen schenken oder mit geringen Preis geben würde. Wir hätten Interesse an einen kleinen Rüden und er wäre hier in liebevollen Händen, er würde unser Leben sehr bereichern :smile:

Würden uns über Nachrichten sehr Freuen.

Liebe Grüße :smile:

Hallo und Guten Tag,

leider kann ich Ihnen da nicht weiterhelfen.

Mini-Yorkshire-Terrier sind sicher sehr süsse Hunde. Seien Sie sich im Klaren darüber, daß diese auf „Mini“ gezüchteten Terrier jedoch mit einem ausgewachsenen „normalen“ Yorkie nicht viel gemeinsam haben außer der Rassebezeichnung.

Viel Glück und Erfolg.

Grüße

Felix

kann Ihnen nur empfehlen, sich Ihren finanziellen Möglichkeiten entsprechend (bitte bedenken, dass ein Hund

• täglich mit artgerechter Nahrung versorgt werden muss,
  • täglich Steuern kostet
  • regelmäßige kostenpflichtige Impfungen benötigt
  • bei Unfall oder Krankheit möglicherweise finanziell sehr aufwändige tierärztliche Behandlungen/Medikamente beansprucht)
    ggfs. ein anderes Haustier zuzulegen oder falls genannte vier Punkte gewährleitstet sind, z.B. einem Tierheimhund ein neues Zuhause zu bieten.
    MfG

Hallo :smile: Mein Freund und ich wollen uns einen kleinen mini Yorkshire Terrier zulegen, leider fehlen uns die Finanziellen möglichkeiten sich so einen kleinen Welpen anzuschaffen. Aber vielleicht ist da draußen ja ein Netter Halter der uns vielleicht einen schenken oder mit geringen Preis geben würde.
Wir hätten Interesse an einen kleinen Rüden und er wäre hier in liebevollen Händen, er würde unser Leben sehr bereichern :smile:
Würden uns über Nachrichten sehr Freuen.
Liebe Grüße :smile:

Hallo Ihr Lieben, ich habe zur Zeit keine Yorkshire Terrier mehr. Ihr spracht davon euch einen kleinen Hund aus dieser Rasse zuzulegen. Da wäre ich sehr vorsichtig, den diese Mini Hunde sind nur eine Modeerscheinung und sehr anfällig, habe selber einen gehabt. Tut euch einen gefallen und bliebt bei der normalen Größe, werden bis zu 18 Jahre alt. Wenn noch Fragen sein sollten könnt Ihr euch auch Tel. bei mir melden. Mobil 0171-4109558. Gruß Arnold

Sorry, da kann ich nicht helfen. Meine Süßen sind schon zu alt für Welpen…
Aber warum muss es unbedingt ein Yorky sein ? Es gibt so viele liebe Hunde im Tierheim die nicht viel kosten und sich über ein gutes Zuhause freuen würden.
LG Marina