Minibilder wieder herstellen

Hallo Zusammen !
Ich bekomme unter Windows 10 auf meinem Laptop, Mozilla Firefox keine Vorschaubilder (Minipics) mehr angezeigt ! Wer kann mir sagen, wie das ändern kann. Mit den Ratschlägen auf Google kann ich leider nichts anfangen, Gibt es dafür evtl. eine App ? Danke schön !

Werner

hi,

von was soll dir der Browser auch Vorschaubilder anzeigen?

meinst du die Auswahl der zuletzt bzw. häufig genutzten Webseiten in einem leerem Tab bzw. der Startoberfläche?

grüße
lipi

Hallo Werner,

du hast aber schon die richtige Ansicht, also kleine, mittelgroße, große oder extra große Symbole eingestellt? Was siehst du denn, die Namen der Dateien oder was? Kannst du vielleicht einen Screenshot vom ganzen machen und hier einstellen?

Gruß
Christa

Früher wurden die Minibilder angezeigt !

Äh, ich war abgelenkt und dachte an den Explorer, nicht an den Browser, also bleibt’s bei deiner Nachfrage: Vorschau wovon?

Also ging mein Ansatz in die richtige Richtung, und die Frage war falsch gestellt. Das hat mit dem Browser nichts zu tun!
Versuch’s mit dieser Anleitung und überprüf, ob du „Immer Symbole statt Miniaturansichten“ angeklickt hast:
http://www.borncity.com/blog/2010/11/05/vorschau-und-miniaturbilder-verschwunden/

Die Fenster mit der Vorgangsweise erscheinen bei mir überhaupt nicht ! Ich hlmme garnicht so weit bis zu diesen Fenstern !

Versuch mal, was dort ab „Überprüfen Sie den Thumbnail-Cache“ steht, also diesen Cache zu leeren.
„C:\Users\Ihr Name\AppData\Local\Microsoft\Windows\Explorer“
heißt bei dir möglicherweise nicht Users sondern Benutzer.

Das dort empfohlene Programm SageThumbs würde ich eher nicht installieren, es müllt nur das System zu.