Minidisc USB-Laufwerk gesucht

Hallo,

suche ein PC-Laufwerk für Minidisc.

Habe schon einschlägige Anbieter/Verkaufsplattformen erfolglos abgesucht.

Es sollte dieses Gerät sein, neu oder gebraucht und funktionsfähig.

http://www.sony.de/product/hfc-minidisc-player/mds-nt1

hoffe es kann jemand helfen

danke

Hi
Ein MD Player der als Schnittstelle USB hat , kannst du vergessen.

zum einen würde das Gerät dann zusätzlicvh eine externe Stromversorgung benötigen und zum anderen ist MD eigentlich weg vom Fenster .
Das war mal etwas grosses mitte /ende der 90 Jahre , aber nur von Sony und ein paar Lizenznehmer von Sony auf dem Markt .

es setzte sich nicht durch , da danach USB Sticks und MP3 Player etc kamen die mit verbesserter MP Datenreduktion ein besseren Klang hatten.

wobei ich mal einen Home MD Player hatte , ( Passend zur Hifi Anlage von Sony ) im vergleich zu einer gekauften CD oder einer Schallplatte , war das doch Klang der am verhungern war , ich habe das Gerät dann noch innerhalb der Garantiezeit weiter verkauft .

Toni

Hallo,

vielen Dank, ihr Statement hat aber nichts mit meiner Frage zu tun. Ich nutze MD schon seit vielen Jahren und bin daher bestens im Bilde.
Ich suche lediglich das beschriebene Laufwerk.

mfG

bonsai

genau den habe ich lange gesucht, etwa 3 x in 6 Jahren tauchte einer in der Bucht auf und ging für höllisches Geld weg… Ich habe aufgegeben, für mich ist es auch vorbei mit MDs, damals fand ich diese noch klasse.