Minikleid gesucht

Hallo,

ich brauch mal Eure Hilfe. Ich suche das Minikleid, made in italy türkis mit weißen Punkten.
Wer kann mir sagen, wer oder wo es verkauft hat bzw. wo es verkauft wurde.

Meine Bekannte hat es für mich gekürzt und dabei ist wohl alles in die Hose gegangen.
Jedenfalls kann ich das Kleid so nicht mehr anziehen.
Ich selber habe das Kleid nicht neu gekauft.
Für Eure Tips wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank.
Tine

Warum eigentlich nicht ? Guckt jetzt der Po raus ?

Was würde Prof. Dr. Karl Friedrich Boerne dazu sagen ?
„Das kann ja nur für Sie sein, Alberich“

:smile:

jupp, der Po guckt raus,
vorn passt die Länge, hinten ist es leider um einige cm kürzer :flushed:

Hallo Tine,

ist kein Schild dran, das irgendwelche Rückschlüsse zuließe?

Viele Grüße
Christa

Je nach Schnitt - vllt. wie ein Shirt und mit Legging drunter anziehen. ?

Hallo Christa,
das Schild gibt nicht wirklich Aufschlüsse, habe natürlich dran gedacht und gegoogelt,
aber auch ohne Erfolg.
Aber danke dir für den tipp.
Gruß Tine

Hallo Sylvia,
lach… ich glaube, ich bin aus dem Alter raus, wo ich Leggings unter einem Rock anziehen kann,
oder Leggings zu einem Shirt. Zum anderen hasse ich diese Dinger…
Aber lieb von dir, mir diesen Tipp zu geben.
Gruß Tine