Minimal Elektro Mix "Ich pitche Projekte"

Hallo,

ich hörte „irgendwo auf youtube“ einen „Minimal Techno“-Mix, den ich leider nicht mehr finde.

In diesem langen Mix gab es folgende Textpassage, bei der ein Mann einen jungen Erwachsenen fragt: „Was machst du denn in der/deiner Agentur?“ - „Ich pitche Projekte“ - ähnliche Inhalte (irgendwas mit Agentur & Arbeit) verteilen sich über den gesamten Titel.

Auf youtube habe ich den gesamten Textinhalt gefunden:

davon wurden einige Stellen (zB bei 03:05 - 03:15) in den gesuchten Minimal Elektro-Mix eingebunden. Ideen?

Besten Dank!

Hallo!

bitteschön :slight_smile:

Die ganze Liste ist übrigens der Hammer :wink:

LG
Chris

Vielen Dank dafür! Genau das ist der Titel!