Hallo,
hat jemand von Euch ne Ahnung mit welchen Kosten ich bei der minimal invasiven Therapie mittels Periduralkatheder über 5 Tage bei Prof. Dr. Ali Hasan rechnen muß?
Gibt es jemanden im Forum, dessen Hund so behandelt wurde?
LG
Christina
Hallo,
hat jemand von Euch ne Ahnung mit welchen Kosten ich bei der minimal invasiven Therapie mittels Periduralkatheder über 5 Tage bei Prof. Dr. Ali Hasan rechnen muß?
Gibt es jemanden im Forum, dessen Hund so behandelt wurde?
LG
Christina
Hallo,
hat jemand von Euch ne Ahnung mit welchen Kosten ich bei der
minimal invasiven Therapie mittels Periduralkatheder über 5
Tage bei Prof. Dr. Ali Hasan rechnen muß?Gibt es jemanden im Forum, dessen Hund so behandelt wurde?
So leid es mit tut, ich habe damit und mit der Abrechnungsweise keinerlei Erfahrungen
LG
Christina
Tut mir leid, ich kann nicht weiterhelfen. Dr.Ali Hasan kenne ich nicht. Auch über die Therapie bin ich nicht informiert. VG Bernadette
Sorry, keine Ahnung! Viel Erfolg!
Warum stellst du diese Frage nicht direkt dem behandelnden Arzt ?
Hallo,
Leider kann ich keine Antwort geben! S. :hat jemand von Euch ne Ahnung mit welchen Kosten ich bei der
minimal invasiven Therapie mittels Periduralkatheder über 5
Tage bei Prof. Dr. Ali Hasan rechnen muß?Gibt es jemanden im Forum, dessen Hund so behandelt wurde?
LG
Christina
Hallo Schwachkopf,
nein ich habe weder Erfahrung noch Ahnung und wuensche schoenen Tag.
WH
Hallo,
habe leider keine Ahnung. Befrag doch einfach deinen Tierarzt. Der kann dir bestimmt ne Preisspanne nennen. Vor Behandlungsbeginn unbedingt schriftlich festlegen welchen Preis die OP nicht übersteigen soll.Dann im Gespräch entscheiden, ob oder ob nicht.
Grüße und gute Besserung für deinen Hund
Aloppo12
Hallo,
ich kann hier nicht weiterhelfen,
MFG Gerald