Minimale Änderung der Netiquette

Liebe Community,

die Netiquette wurde minimal ergänzt.
Diese Informationen finden ihr auch in unseren Nutzungsbedingungen aber in einer etwas abstrakteren Form. Damit es anschaulicher und klarer wird und um Unklarheiten oder Missverständnissen vorzubeugen, steht in der Netiquette nun auch folgendes:

Der Betreiber behält sich vor:

  • Inhalte zu verändern, damit Beiträge bessere Antworten und größere Reichweiten generieren.
  • Threads zu verschlagworten.
  • lange Threads, bei denen es zu Off-Topic-Diskussionen kommt, in mehrere Threads aufzuteilen.

Mehr dazu in unseren Nutzungsbedingungen

Viele Grüße,
Dominik vom www Team