Minimale blutspur im zervix ! Eisprungblutung?

Ich hatte gestern GV mit meinen Mann und leider bemerkten wir erst nach vollendeten Akt dass das Kondom gerissen ist. Jetzt sagt mein Mann er ist gekommen aber Sperma ist keines aus meiner Vagina wieder rausgeflossen, jetzt bin ich im 17 Zyklustag und hatte heute eine minimale blutspur im zervixschleim… könnten das eisprungblutung sein oder doch eher Kontaktblutung ?

oh …sorry da bin ich leider überfragt

Lg Hubi

Hallihallo!

Es gibt eine sog. „Einnistungsblutung“, aber keine „Eisprungsblutung“. Zwar kann es beim Eisprung leicht bluten, das Blut landet dan allerdings nicht in der Gebärmutter sondern in der Bauchhöhle.

Bei einer „Einnistungsblutung“ blutet die Gebärmutterschleimhaut. Da eine Einnistung etwa am 6. Tag nach ES stattfindet wird es das nicht gewesen sein.
Daher denke ich eher an eine Kontaktblutung. Wenn ein Kind für Euch jetzt allerdings undenkbar wäre hole Dir bitte die „Pille danach“ (auch Sonntags in Kliniken mit Gynäkologischer Abteilung erhältlich). Du kannst sie bis zu 72 Std. nach der Verhütungspanne einnehmen.

Sollte eine evtl. Schwangerschaft kein Problem für Dich darstellen, warte ab und mache ab 28. Zyklustag einen Test!

LG Silke

Hallo!

Ich würde eher auf Kontaktblutung setzen, da die fruchtbaren Tage zwischem dem 10 - 14 Tag nach der letzten Periode sind. Es gibt auch Frauen, die eine Einistungsblutung haben, aber dies ist eher selten. Würde einfach abwarten, auf die nächste Periode und mich nicht verrückt machen.

lg

Du solltest schnellstens zum FA und dir auch gleich eine bessere Verhütungs-Methode einfallen lassen!

Kondome sind was für Prostituierte und Analsex, mit dem eigenen Mann benutzt man doch sowas nicht!

In der Werbung werden Kondome (weil irre profitabal) geprießen, aber erstens sind sie viel zu teuer
und zweitens sehr, sehr unsicher, die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung betreibt hier zusammen mit der Kondomindustrie seit Jahren eine Desinformationskampagne welche tonnenweise Müll produziert!

Hardcopy Marketing UG
Carl-Zeiss-Str. 3
D-75248 Ölbronn-Dürrn

Telefon: +49 (0) 7237 - 486695
Telefax: +49 (0) 7237 - 486630
E-Mail: info@colortoner

Leider kann ich hier nicht helfen

Hallo, diese Frage kann niemand sicher beantworten. Entweder Sie warten nun geduldig und machen dann einen Test, oder Sie nehmen die Pille danach, wenn der GV innerhalb der letzten 72 Stunden passiert ist, falsch Sie nicht schwanger werden wollen.

Alles Gute.

Diese Blutspuren können verschiedene Ursachen haben, die niemand aus der Ferne beurteilen kann.

Also ab zum Arzt bei Unklarheit!

Moin,
kann ich so nicht sagen, bin kein Frauenarzt
tut mir leid.
gruss

Hallo

tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen. Habe damit keine Erfahrungen.

LG

Ich kann dir leider nicht helfen…

Was sind denn das für Stichworte?
Also, schwer zu sagen. ZU schwer.