Minimize to tray Erweiterung

Hi

Also meine installierten Erweiterungen funktionieren mittlerweile durch den Kompatibilitätsmodus wieder alle, mit Ausnahme der im Postingtitel erwähnten Erweiterung.

Und zwar kommt beim Start des FF 1.5. folgende Fehlermeldung:

Cannot find binary Component
Please make sure you have the required DLLs before installing the extension.

Tja, also die benötigten DLLs sollten vorhanden sein, schließlich funktionierte die Erweiterung ja bzw. funktioniert beim Thunderbird immer noch.

Liegt es dann daran, daß die Erweiterung doch noch nicht mit der neuen Version des FF kompatibel ist?

Ich habe die Erweiterung vorerst mal deinstalliert, weil mich die Fehlermeldung beim Start gestört hat und sie dann ohnehin nicht funktioniert hat.
Irgendwie hätte ich die Erweiterung aber gerne wieder. Ist zwar keine Erweiterung auf die ich nicht verzichten könnte - im Gegensatz zu einigen anderen - aber ich habe mich daran gewöhnt.

Gruß
Edith

Hi,

klappt tatsächlich nicht, hab’s gerade mal probiert. Ich fürchte, da wirst du auf eine kompatible Version warten müssen, was aber sicher nicht sehr lange dauern wird.

Viele Grüße
WoDi

Hi WoDi

klappt tatsächlich nicht, hab’s gerade mal probiert.

Es beruhigt mich ja schon mal, daß es nicht an meinem System liegt

Ich
fürchte, da wirst du auf eine kompatible Version warten
müssen, was aber sicher nicht sehr lange dauern wird.

Das denke ich auch. Die anderen Erweiterungen, die nicht auf Anhieb funktionierten - und die mir sehr viel wichtiger sind - funktionieren ja auch bereits wieder.
Aber selbst wenn Minimize to tray nie wieder funktionieren sollte, die Tatsache, daß sich die angeklickten Links gleich verfärben und einige andere Neuerungen, würde das bei Weitem aufwiegen.

Gruß
Edith