Hallo liebe www-ler,
ich habe auf meinem Windows-8-Laptop das kostenlose Spiel ‚Despicable Me - Minion Rush‘ installiert. Als ich es heute starten wollte (war zu der Zeit auch online), sagte mir eine Meldung, dass ein neues Update verfügbar ist und ich mir das herunterladen sollte. Es geht nur der Button ‚OK‘ (eine andere Alterntive außer das Spiel komplett zu beenden gibt es nicht!), klickt mann dann auf den OK-Button öffnet sich der Windows App Store mit der Seite des Spiels.
Dort steht der Hinweis, dass diese App bereits auf meinem PC installiert ist. Außerdem sind noch die üblichen Infos, Bilder und Bewertungen zu finden, aber halt KEIN Update-Link, -Button oder sonst was! Wie soll ich denn das Update installlieren? Einfach abwarten und nix tun funktioniert wohl auch nicht…
btw: Starte ich das Spiel im Offline-Modus, geschieht genau das gleiche Prozedere, nur dass halt dann der Hinweis im App-Store kommt, dass ich aktuell nicht mit dem Internet verbunden bin!
Was soll ich also machen, damit das Spiel wieder startet? Wie das Update machen?
Thx fürs Helfen & schönes WE
Nofri