Minisiston 20 fem

HAllo hab ein kleines Problem, Ich nehme seit dem 27.05.2010 die Pille Minisiston 20 fem 0,020mg/0,100mg überzogene Tabletten. Habe am ersten Tag meiner Periode quasi damit begonnen, hab sie am 12.06.2010 vergessen und am selben Abend ungeschützten Verkehr gehabt, am nächsten morgen ist es mir aufgefallen, hab sie aber nicht nachgenommen, sondern einfach alle anderen weitergenommen. Seit dem 09.06.2010 hab ich nun zwischenblutungen quasi bis heut mal mehr mal weniger oder wie am 12, fast gar nicht. So nun zu meiner Frage, ist es normal das ich mittlerer Weile 8 Tage lang zwischenblutungen hab, und kann ich aufgrund der vergessenen Pille schwanger geworden sein???

Hallo,
soweit ich weiß, muss man, wenn man mit der Pille anfängt sie erst 1 Monat(1 Blister) nehmen, damit der Schutz wirkt! So wurde es mir von meiner Frauenärztin bei der gleichen Pille wie du sie nimmst, erklärt.

Von daher kann ich dir jetzt nicht sagen, ob die Wille gewirkt hat. Zwischenblutungen können normal sein, wenn man mit der Pille beginnt, oder auch nicht.
Du solltest deinen Frauenarzt aufsuchen, es kann sehr viele Gründe hierfür geben.

lg