Minolta Dimage 7

was haltet Ihr von dem guten Stück?
5,3 Mi Pixel. Das müsste für scharfe Fotos bis 30 cm Kantenlänge reichen.
Dann soll der Autofocus um einiges schneller sein, als bei den anderen Digitalkameras. Deren Reaktionszeit war ja ganz besonders: Fußballspieler im Mittelfeld anvisiert, Auslöser gedrückt… bis zur Belichtung hatte der schon das Tor geschossen und war auf dem Rückweg.
Das soll es bei der nicht geben.
grüße
Raimund

Habe mir diesses Teil gegönnt. Es ist natürlich für höchste Ansprüche hergestellt und der Preis ist auch nicht ohne, bei www.Foto-Binker.de 2189 DM
Aber wenn man sich erst mal eingearbeitet hat möchte man keinen anderen Apparat haben

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo Heiner,
danke für die Antwort. Hätte nicht gedacht, dass noch jemand antwortet.
Frage: wie schnell reagiert der Autofocus? Ich habe eine Kamera mit Autofocus (Film). Doch die Reaktion ist bei schlechtem Wetter oder ähnlichen Lichtverhältnissen katastrophal! Da ich wieder mit der Fotografie „arbeiten“ möchter (nicht als Beruf - Hobby) und da auch Sportaufnahmen dabei sind, kann ich mir so eine langsame Reaktion nicht leisten.
Wie groß lässt sich so eina Aufnahme vergrößern, ohne dass sichtbare Mägel auftreten? DIN A4?
Der Preis ist natürlich hoch, doch niedriger, als von Minilte angegeben. Die sagen 3.100,-DM
Grüße
Raimund