Bin auch schon auf den 3. Teil gespannt, zumal ich nun den Untertitel kenne „Der Aufstand der Maschienen“…
Wenn man sich mit dem Zeitparadoxon beschäfftig, dann müsste man auch die meisten dazugehörigen Theorien kennen, was ich aber bis jetzt noch in keinem der oberen Posts gelesen habe!
*Zeitreien, woher? Aus paralelen Welten (wo sieht man die Zukunft)
- kann man noch in viele Untereigenschaften und Thesen
unterteilen!
*Zeitreisen, standart? Nungut man produziert ein Paradoxon und das gesamte Universum implotiert!
unterteilen!
*Zeitreisen, möglich oder nicht? Man kann kein Paradoxon erziehlen, da man sonst nie in die Vergangenheit gereißt wäre (siehe „The Time Mashine“ ich glaube von Jules Werne - hoffentlich richtig geschrieben ^^)
unterteilen!
*es gibt noch viele weiterer solcher Thesen…
Bitte überlegt euch zuerst die Grundlagen bevor ihr an Filme usw. herangeht! Zumal man nachweißen kann, dass die meisten Filme auf Wissenschaftlichen ergebnissen beruhen - Hier wurde Armagedon erwähnt: Die geschwindigkeiten und Physikalischen effekte stimmen annähernt mit der realität überein! Die Bohrungen und Sprengungen sind die einzigen momentan effektivsten aussichten auf Zerdtörung eines Asteroiden! Der effekt mit der Sonne und den Eisfelsen die rausschossen sind genauso real. Was man allerdings verstehen sollte ist, dass die Filmacher sicher keine Astronauten „raufschicken“ und Filmen, zumal in SCIFI die Technik sehr hoch entwickelt ist. Daraus ergibt sich zwangsläufig, dass min nicht in jedes deteil gehen kann und mit unter auch Budget bedingt einiges auslassen muss, jedoch die Grundlagen basieren auf Wissenschafftlich erwiesenen realitäten!