Guten Tag,
Hallo
Ich denke, dass ich Opfer con Mind Control geworden bin. Ich höre Stimmen im Kopf, die teilweise auch Gedanken lesen können. Ich befinde mich in Ö. Wie kann ich mich daraus befreien, An wem kann ich mich wenden
grüßt blue magic
Guten Tag,
Hallo
Ich denke, dass ich Opfer con Mind Control geworden bin. Ich höre Stimmen im Kopf, die teilweise auch Gedanken lesen können. Ich befinde mich in Ö. Wie kann ich mich daraus befreien, An wem kann ich mich wenden
grüßt blue magic
Hallo lieber blue magic,
vielen Dank für Deine Anfrage. Leider habe ich wohl keine befriedigende Antwort für Dich. Ich denke aber, dass es bereits ein wichtiger Schritt ist, die Stimmen, die Du hörst, nicht einfach als „Verrückheit“, oder so abzutun.
Es geschieht mit uns allen sehr viel in Bezug auf mind control durch u.a. die Medien, verschiedene Technologien werden hierfür auch bewußt eingesetzt um uns zu manipulieren, zu lenken und zu kontrollieren (recherchiere z.B. Haarp oder chemtrails --> siehe hierzu auch z.B. winion.org und dort aufgeführte Links zu verscheidenen Themen in diese Richtung, wenn Du englisch kannst empfehle ich Dir die Seite von Nick Begich www.earthpulse.org. Nick Begich befasst sich seit vielen Jahren sehr intensiv mit dem Thema mind control und Haarp und ich ein wirklicher Experte. Vielleicht kommst Du über ihn an weitere Hilfen. Er bietet auch hilfreiche Geräte an auf seiner Seite, aber schaue sie Dir einfach selbst in Ruhe an, und ggfl. kannst Du ihn ja auch per Mail oder Tel. kontaktieren.
Viel Glück und Erfolg wünsche ich Dir
Liebe Grüße
Winfried Oder
Hallo winni
erstam danke für die schnelle antwort
und danke für die links werde sie mir grunlich anschauen.
grüst blue Magic
Hi,
hier noch ein guter Link, der Dich interessieren könnte:
http://www.mkultraconference.com/
LG
Winni
Diese Anfrage wurde von mir bereits beantwortet!
Diese Anfrage wurde von mir bereits beantwortet !
danke!
Hallo blue magic,
wie sind die Stimmen unterscheidbar?
Du nimmst die Stimmen wahr, also bist Du etwas,
dass nicht die Stimmen ist.
Es gibt verschiedene Ursachen.
Die erste Unterscheidung könnte sein:
Ist es eine Stimme aus dem eigenen Unbewussten,
oder scheint sie fremd und von außen zu kommen?
Es besteht die Möglichkeit mit Hilfe eines CD-Sets, die
verschiedenen Stimmen einzuordnen und zu einem Team zusammen zu fügen unter Leitung der wahrnehmenden und bestimmenden „Sonne“ im eigenen Innern. Das Set ist bei „astronova“ Tübingen im neuesten Katalog, heißt „PlanetenReisen“ und beinhaltet 12 kompetent geführte Trancereisen zu den verschiedenen Wesensseiten, Ihren Eigenarten, kurz AstroPsychology. Dabei tragen die Wesensseiten astrologische Namen.
Wenn Du Hilfe von Außen in Anspruch nehmen möchtest, rate ich,
einen kompetenten NLP-Therapeuten und/oder einen Therapeuten,
der nach „Klinghardts Psycho-Kinesiologie“ arbeitet.
Google einfach mal Klinghardt und astronova shop.
Liebe Grüße,
Osyan
Hallo danke für die antwort und den tipp werde mir das genauer anschauen schönen gruß blue magic