Guten Tag,
Hallo
Ich denke, dass ich Opfer con Mind Control geworden bin. Ich höre Stimmen im Kopf, die teilweise auch Gedanken lesen können. Ich befinde mich in Ö. Wie kann ich mich daraus befreien, An wem kann ich mich wenden
grüßt blue magic
Guten Tag,
Hallo
Ich denke, dass ich Opfer con Mind Control geworden bin. Ich höre Stimmen im Kopf, die teilweise auch Gedanken lesen können. Ich befinde mich in Ö. Wie kann ich mich daraus befreien, An wem kann ich mich wenden
grüßt blue magic
Hallo,
Ich denke, dass ich Opfer con Mind Control geworden bin. Ich
höre Stimmen im Kopf, die teilweise auch Gedanken lesen
können. Ich befinde mich in Ö. Wie kann ich mich daraus
befreien, An wem kann ich mich wenden
Vielleicht kommst du mit Hilfe folgender Website weiter (vorsichtig mit dem „Glauben“ an was da steht):
http://s8-eu.ixquick.com/do/highlight.pl?ah=1&l=deut…
Ein besseres Vorgehen wäre aber in jedem Fall, sich mal vertrauensvoll an einen Psychologen zu wenden. Das Gehirn ist ein sehr kompliziertes Gebilde und wer Stimmen hört, hat ein Problem, das auch ohne Mind Control zustande kommen kann. Also wende dich besser an einen Fachmann/-frau.
Gruß,
Cantate
Hallo.
An wem kann ich mich wenden?
An einen Psychotherapeuten deines Vertrauens?
Schöne Grüße,
Jule
hi,
ein optimaler und sehr gut erprobter schutz gegen das gefühl, opfer von gedankenlesen zu sein, ist das sofortige gespräch mit einem psychiater.
stimmen zu hören ist ein schweres warnsignal der seele und zeichen einer deutlichen erkrankung, die behandelt werden muss.
krisen-zentren und psychiatrie-ambulanzen deiner stadt sowie jeder psychiater mit praxis helfen dir!
sowas kann passieren und ist behandelbar.