ICh grüße euch alle!Eventuell kann mir jemand helfen.Kennt jemand eine website, wo Charts ohne die Verzögerung von 15 Minuten dargestellt werden?
Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.
Schönen Tag noch!
Hallo Gerschmann,
eine solche Seite wirst Du nur schwer finden, vor allem nicht kostenlos. Soweit ich weiß, sind „echte“ Realtime-Kurse sehr teuer.
Versuch es doch mal bei den einschlägigen Online-Brokern, vielleicht bieten die für Kunden sowas an?
Gruß
Ramona
Hallo!Es gibt schon Seiten, die Realzeitkurse zur Verfügung stellen.z.B. www.comdirect.de. Es ging wir eher um die deren Graphische Darstellellung ohne Zeitverzug.
Hallo,
http://www.euwax.de bietet Realtimequotes mit Intradaychart. Ist es das was du suchst?
Gruß
Nils
Hi!Ich danke dir!Das ist das beste vom dem, was ich bis jetzt finden konnte.
Wie ich sehe du kennst dich damit mit dem Themenbereich aus.Vieleicht kannst du mir sagen,wo ich die Charts für DAX der verganenen Tagen finden kann. Z.B. ich benötige den DAX-Verlauf am 15.12.04. GIbt es so eine Datenbank,wo alles chronologisch aufbewahrt wird?
danke im Voraus
Hallo nochmal,
historische Intradaycharts habe ich bisher auch vergeblich gesucht. Schlusskurse findet man überall, den Verlauf auch (zumindest für Optionsscheine auf euwax.de), aber nicht grafisch dargestellt.
Wofür brauchst du denn den damaligen Tageschart wenn ich mal fragen darf?
Gruß
Nils
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Schade! Ich wollte diese Charts analysieren.Ich würde damit sehr viel Zeit sparen und müsste nicht auf die nächsten TAge und Monate warten. Also,falls du irgendwas doch findest,wäre ich dir sehr dankbar.